Image Alt

Eiskanal Bludenz

Am 18. Dezember wurden die Hauptarbeiten am Eiskanal bis zum Damen- und Jugendstart abgeschlossen und das, obwohl der Monat mit viel Schnee startete und die COVID-19-Auflagen über das Jahr spürbar waren.

Ein riesiges Dankeschön für die Mitarbeiter aller beteiligten Firmen! Trotz der diesjährigen Situation haben wir mit viel Energie, Organisation und freiwilligen Helfern diesen Meilenstein zusammen geschafft.

Die Bedachung der Bahn ist abgeschlossen, die Gebäude stehen und der Kran ist auf dem Weg zur nächsten Baustelle. Nach dem derzeitigen Stand könnten die erste Vereisung der Bahn und folgende Testfahrten Ende Jänner stattfinden, sofern kein Lockdown herrscht oder Corona-Maßnahmen dies ermöglichen.

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipiscing elit. Pellentesque vitae nunc ut
dolor sagittis euismod eget sit amet erat.
Mauris porta. Lorem ipsum dolor.

Kontakt Daten

Hinterplärsch 3
6700 Bludenz
info@eiskanalbludenz.at

Folgen sie uns
Info