Image Alt

Eiskanal Bludenz

Im November schritten die Arbeiten unter COVID-19-Auflagen weiter voran. Die Bedachung des kompletten Eiskanals wurde mit Hochdruck mit den nächsten Kurven weiter fortgeführt. Rohbauteile für die letzten Kurven wurden gesetzt und die Leitungen für das Kühlmittelverteilung verlegt.

Ein weiterer Höhepunkt war die Vorbereitungsarbeiten für das Herz der Bahn, die Kühlmittelanlage. Das Fundament ist erstellt und die Hauptverteilung für das Kühlmittel wurde angeliefert und montiert.

Zudem wurde auch das Fundament des Startanlage für Rodel und Bob der Herren fertig gestellt. Momentan sollen die Hauptarbeiten vor dem Jahreswechsel abgeschlossen werden.

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipiscing elit. Pellentesque vitae nunc ut
dolor sagittis euismod eget sit amet erat.
Mauris porta. Lorem ipsum dolor.

Kontakt Daten

Hinterplärsch 3
6700 Bludenz
info@eiskanalbludenz.at

Folgen sie uns
Info