Image Alt

Eiskanal Bludenz

Am (bk) 18.11.23 feierte der techn. Dienst der Fa. Getzner Textil in Bludenz die Weihnachtsfeier.

Die Feierlichkeiten begannen mit einer herzlichen Begrüßung durch Martin Zech, und der Organisationsleiterin Silvana Vonblon. Die Wahl des Austragungsortes versprach von Anfang an ein außergewöhnliches Ereignis, da die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, am Alpenbobfahren teilzunehmen.

Das Event mit dem Alpenbob im Eiskanal erwies sich als Höhepunkt des Abends. Unter der fachkundigen Anleitung von erfahrenen Instruktoren wagten sich 19/4er Mannschaften mit dem Bob in den Eiskanal und erlebten Adrenalin pur. Die rasante Fahrt durch die Kurven sorgte nicht nur für aufgeregte Rufe, sondern auch für eine besondere Verbindung zwischen den Kollegen/innen, die diese ungewöhnliche Erfahrung miteinander teilten.

Es siegte der Bob-Schneebrünzler mit 43,044 knapp vor dem Bob-Pfeifen mit 0,019 Rückstand und dritter wurde Bob-Flutschi mit 0,411 Rückstand. Nach dem aufregenden Rennen fuhr die Gruppe auf den Muttersberg zur Siegerehrung und anschließendem Abendessen.

Diese Weihnachtsfeier war eine gelungene Gelegenheit, den Teamzusammenhalt zu stärken und das Jahr auf eine außergewöhnliche Weise abzuschließen.

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipiscing elit. Pellentesque vitae nunc ut
dolor sagittis euismod eget sit amet erat.
Mauris porta. Lorem ipsum dolor.

Kontakt Daten

Hinterplärsch 3
6700 Bludenz
info@eiskanalbludenz.at

Folgen sie uns
Info